Weihnachtsfeier MX-5 Roadsterclub

11. Dezember 2021 - 18:00
Feldkirch

Geschätzte Clubmitglieder,
über einstimmigen Beschluss des Vorstandes, findet die diesjährige Weihnachtsfeier, am 11. Dezember 2021, um 18:00 Uhr, im Gasthof zur Eibe in Feldkirch statt (Link).

Alternative Termine können wir leider keine anbieten, da die meisten empfohlenen Örtlichkeiten bereits keine Termine mehr frei haben. Zudem wird es vermutlich schwer sein, einen Termin zu finden der für alle Mitglieder passend ist.

Wir hoffen, dass der Termin es doch den Meisten ermöglicht, an der Weihnachtsfeier teilzunehmen.

Zur Feier selber, werden zwei Menüs zur Auswahl stehen (Details folgen). Die Kosten dafür müssen von den Teilnehmern selber getragen werden.

Die Kosten für die Begrüßungsgetränke im Freien (Glühwein oder alkoholfreier Punsch) sowie für die heißen Maroni werden hingegen vom Club übernommen.

Da wir alle bestellten Essen auch bezahlen müssen, ersuchen wir um verlässliche Zusage mittels dem Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf euer Kommen

und verbleiben mit vorweihnachtlichen Grüßen

euer Vorstand

 


Um sich für diese Veranstaltung registrieren zu können, musst Du eingeloggt sein.