Über uns

Über uns

Wer steht hinter „MX-5 Vorarlberg“?

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Freunden des kleinen Roadsters aus Japan. Wir sind der Ansicht, dass alle MX-5, egal welches Baujahr oder Modell, etwas an sich haben, das dem Lenker auf kurvigen Bergstraßen ein „Lächeln“ ins Gesicht zaubert.

Wir treffen uns ungezwungen zu gemeinsamen Ausfahrten, tauschen uns gerne bei „Benzingesprächen“ aus, besuchen gemeinsam diverse MX-5 Veranstaltungen, helfen einander bei MX-5 bezogenen Themen und treffen uns einmal im Monat zum Stammtisch.

Wenn du bei uns mitmachen möchtest solltest du einen MX-5 haben und in ihm etwas mehr als nur ein simples Fortbewegungsmittel sehen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich über das Kontaktformular, komm ganz unverbindlich einmal bei einer Ausfahrt mit oder besuch uns bei einem unserer Stammtische. Du wirst feststellen, dass Ausfahrten in der Gruppe mehr Spaß machen als alleine.

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Dein MX5-Vorarlberg Team