Letzter Stammtisch am Samstag den 1. Mai 2021

Letzter Stammtisch am Samstag den 1. Mai 2021

Wir treffen uns zum nächsten Stammtisch, am 1. Mai 2021 (ausnahmsweise an einem Samstag), in unserem Stammlokal, im Gasthaus Krone in Koblach. Etwas ungewohnt, in der Zeit von 17:00:00 Uhr bis 19:30 Uhr (ab 20:00 Uhr gilt ja das Ausgangsverbot).

Voraussetzung für den Besuch ist ein negativer, behördlicher Antigen- oder PCR-Test. Selbsttests reichen in der Gastro nicht. Zwischen den Tischen ist ein Abstand von zwei Metern einzuhalten. Maximal vier Erwachsene aus maximal zwei Haushalten (pro Tisch) sind gestattet.

Weitere Infos findet ihr unter: Vorarlberg testet

Der Test ist in wenigen Minuten gemacht und wenn er am Freitag erfolgt, würde es auch für unsere Sonntagsausfahrt reichen.

Damit wir die Tische reservieren können, wären wir über eine kurze Anmeldung via WhatsApp dankbar.

Wir freuen uns auf unser erstes Treffen diese Jahr.

(Alles unter Vorbehalt, dass sich die gesetzlichen Rahmenbedingungen nicht ändern 😉 )

Schreibe einen Kommentar