Sonntagsausfahrt am 05. Juli 2020

Sonntagsausfahrt am 05. Juli 2020

Bei Kaiserwetter trafen wir uns um 09:00 Uhr an unserem Treffpunkt beim Lidl in Feldkirch. Insgesamt waren wir wieder 12 MX. Nach kurzem Plausch ging es über St. Arbogast, Hohenems und Dornbirn aufs „Bödele“ und weiter durch den Bregenzerwald nach Balderschwang (D).

In „Grasgehren“ ließen wir uns für eine Kaffeepause auf der dortigen Sonnenterasse nieder. Ein wirklich feines Plätzchen.

Frisch gestärkt ging es weiter über Sonthofen und Oberjoch wieder zurück nach Österreich. Über Schattwald und Nesselwängle schwenkten wir ein ins schöne Lechtal. Ohne Pause zogen wir weiter über Elbigenalp, Warth und Schoppernau zum Mittagessen im Gasthof „UrAlp“. Da wird die Mittagszeit schon etwas überzogen hatten, war unser Appetit um so größer. Mario meinte, sein Magen klinge lauter als sein Motor 😉

Mit vollen Bäuchen ging dann die kurvige Strecke von Damüls über das Furkajoch und das Laternsertal zurück nach Rankweil zu unserm Abschlusslokal die „Werkstatt“.

Mit einem feinen Eis haben einige von uns sich noch den Abschluss versüßt und den Sonnenbrand gekühlt.

Herrliches Wetter, eine tolle Gruppe und eine traumhafte Landschaft – was will ein Roadsterherz mehr.

Danke an alle die mitgekommen sind.

… und hier noch Hausi´s  Routenaufzeichnung (besten Dank)

Weiter Bilder in unserer Galerie Sonntagsausfahrt am 05.07.2020.

Danke an den Fotografen (Andi).

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt!!