Das Treffen im Süden 2019

Das Treffen im Süden 2019

07.09.2019

Beginn:
10:00 Uhr
Wo:
Festplatz Oberammergau
Adresse:
Ettaler Str. 58, 82487 Oberammergau

ZUR LOCATION:
Liebe MX-5 Freunde, 2019 feiert der MX-5 sein 30jähriges Jubiläum und wir feiern das 5. MX-5 Treffen im Süden.

Oberammergau ist ein Highlight im Alpenvorland. Nicht nur wegen den weltberühmten Passionsspielen, sondern auch wegen der unvergleichlichen Lage. In Mitten von Bergen ist es ein Ausgangspunkt für alles was das Herz begehrt. Das Lieblingsschloss vom König Ludwig, Schloss Linderhof, ist keine 15min entfernt und die noch schönere Strecke an den Plansee ist in 30min erledigt. Ob Erholung im Wellenberg oder eine Gondelfahrt auf den Laber, Alpine Coastern am Kolbensattel oder Benzingespräche am Oberammergauer Festplatz.

Für das Leibliche Wohl wird der Automobil Club Oberammergau sorgen. Leckeres vom Grill und Getränke sind vor Ort.

DAS MOTTO:
Gemeinsam die Seele baumeln lassen, ein Tag MX-5 PUR. Zwischen den Bergen gibt es viel zu erleben. Fachsimpeln und Kennenlernen stehen auch für viele dieses Jahr wieder im Vordergrund.

Kein Programm – wie immer auf dem Treffen im Süden soll dieser Tag absolut ungezwungen ablaufen.

EVENT GEMEINSAMES ABENDESSEN:
Zum Ausklang des Tages möchte ich gerne gemeinsam mit euch Abendessen. Hierzu hab ich für uns das Hotel Alte Post reserviert. Gegen 18 Uhr brechen wir zum Essen auf. Entfernung vom Treffen: ca. 1,5km durch den Ort.

Das Treffen im Süden ist zwar als Tagestreffen ausgeschrieben, viele kommen aber schon am Freitag und bleiben bis Sonntag, so dass sie ganz in Ruhe den Tag genießen können. 

ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN:
Zu eurer   I N F O R M A T I O N   der Monat September ist für die Gegend absolute Hochsaison. Deshalb hab ich folgende Hotels für euch bis 31.03.2019 reserviert. Bucht bitte rechtzeitig. Für weitere Übernachtungsmöglichkeiten kann ich nicht garantieren.

(Quelle: https://mx5treffenimsueden.de/treffen-im-sueden-2019/)