MX-5 Autokino am 20. Juni in Dornbirn

MX-5 Autokino am 20. Juni in Dornbirn

MX-5 Treffen im Autokino Dornbirn

Am 20. Juni 2020 war es dann so weit. Unsere Schriftführerin (Lin) hatte die Idee geboren und mit den Autokino-Verantwortlichen Absprachen getroffen einen Kinoabend mit unseren MX-5 in Dornbirn zu verbringen.

Gemeinsam mit unseren Freunden vom MX-5 Roadster-Team-Ostschweiz und weiteren MX Freunden aus Nah und Fern (die weiteste Anreise war aus Bern), trafen wir uns um 19:40 Uhr beim Metro-Parkplatz in Dornbirn. 

Im Konvoi ging es dann mit 18 MX zum VIP Einlass

Gespielt wurde Fast & Furious 8. 

Einen kurzen Einblick bekommt ihr, wenn ihr das Video von Hans Schönenberger (Hausi) anschaut. An der Stelle besten Dank an Hausi für die Zurverfügungstellung des Videos.

Wir haben den Abend als sehr gelungen empfunden und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Treffen mit unseren Schweizer und deutschen Freunden.

Abschließend geht unser Dank an den Veranstalter des Ländleautokinos Simon Konrad, an Lin vom MX-5 Roadsterclub Vorarlberg und David und Hausi vom MX-5 Roadster-Team-Ostschweiz.

Ohne euch wäre das in der Form nicht möglich gewesen.

Weiter Bilder findet ihr in der  Bildergalerie (Danke an Andi)