Das Treffen im Süden 2020

Das Treffen im Süden 2020

07.09.2019

Beginn: 10:00 Uhr

Wo: Festplatz Oberammergau

Adresse: Ettaler Str. 58, 82487 Oberammergau

ZUR LOCATION: Zum 100. Geburtstag von Mazda kommt das sechste Treffen im Süden mit einem Highlight: Dem CHIEMSEE! Zum Chiemsee muss man nicht viel sagen. Absolute Top Lage für kleine Ausfahrten in die Berge. Übers Sudelfeld entlang der deutschen Alpenstraße nach Reit im Winkel und vorbei an der Chiemgau Arena hinein ins Berchtesgadener Land mit seiner atemberaubenden Rossfeld Panoramastraße und dem Königssee bis hin zum Salzburger Land, alles quasi gleich ums Eck. Unzählige Almen und Bergstrecken laden zum Urlaub im Chiemgauer Land ein. Für das Leibliche Wohl sorgen dieses Jahr die MX-5 Freunde Chiemgau.

DAS MOTTO: Gemeinsam die Seele baumeln lassen, ein Tag MX-5 PUR. Zwischen dem Chiemsee und den Bergen gibt es viel zu erleben. Fachsimpeln und Kennenlernen stehen auch dieses Jahr wieder für viele Teilnehmer im Vordergrund. Kein Programm – wie immer am Treffen im Süden soll dieser Tag absolut ungezwungen ablaufen.

EVENT GEMEINSAMES ABENDESSEN: Zum Ausklang des Tages möchte ich gerne gemeinsam mit euch Abendessen. Hierzu haben wir die Hafenwirtin am Jachthafen von Seebruck reserviert. Gegen 18 Uhr brechen wir zum Essen auf. Entfernung zum Treffen: ca. 600m. Die Fahrzeuge können am Treffen stehen gelassen werden. Das Treffen im Süden ist zwar als Tagestreffen ausgeschrieben, viele kommen aber schon am Freitag und bleiben bis Sonntag, so dass sie ganz in Ruhe den Tag genießen können. Traditionell lass ich mir was für den Freitagabend einfallen.

ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN: Zu euer I N F O R M A R T I O N für den Monat September gilt für die Gegend absolute Hochsaison. Deshalb hab ich folgende Hotels für euch bis 31.03.2020 reserviert, bzw angefragt. Bitte bucht rechtzeitig. Für weitere Übernachtungsmöglichkeiten kann ich nicht garantieren. Jeder ist für seine Buchung selbst verantwortlich.

OHNE BUCHUNG – kein Zimmer.

Details unter:
https://mx5treffenimsueden.de/treffen-im-sueden-2020/